Im vergangenen Schuljahr wurden an unserer Schule zum ersten Mail Kinder zu sogenannten „Friedensstifter*innen“ ausgebildet. In diesem Schuljahr 2025/26 waren nun diese zehn Kinder auf dem Schulhof im Einsatz und haben dazu beigetragen, dass unsere Schule ein noch schönerer und friedlicherer Ort geworden ist. → Zum Weiterlesen hier klicken…

