Verabschiedung der 4. Klassen 2019

Am 02. Juli 2019 war für die Schülerinnen und Schüler unserer 4. Klassen ein besonderer Tag. Wieder einmal gingen vier Jahre Grundschulzeit erfolgreich zu Ende. Das musste natürlich gefeiert werden.

Wie jedes Jahr waren auch diesmal für die Ausgestaltung der Verabschiedungsfeier die 3. Klassen mit ihren Klassenlehrkräften zuständig. Gemeinsam mit unserer Schulchor-Leitung Frau Liebert wurde ein tolles Programm auf die Bühne gebracht. Es wurden lustige Sketche aufgeführt, schöne Gedichte vorgetragen, tolle Lieder gesungen und jede Menge Danksagungen dargebracht. Alle anwesenden Kinder, Eltern und Lehrkräfte waren gleichermaßen begeistert.

Wir wünschen unseren Viertklässlern alles Gute auf ihrem zukünftigen Lebensweg und einen guten Start an ihrer weiterführenden Schule!