Projektwoche zum Thema „Herbst“ 2015

Projektwoche 2015 - Bild (9) (480x640)icon_bilder

In der Zeit vom 05. bis zum 09. Oktober 2015 fand an unserer Schule eine Projektwoche zum Thema „Herbst“ statt. Diese Projektwoche stand ganz im Zeichen des bevorstehenden Schulfestes anlässlich unseres 20-jährigen Schuljubiläums.

Während der Woche wurde in der Klasse 1a zu dem Thema „Rund um den Apfel“ und in der Klasse 1b zu dem Thema „Alles über den Igel“ gearbeitet. Die beiden zweiten Klassen beschäftigten sich klassenübergreifend mit den Themen „Tiere im Winter“ und „Rund um den Kürbis“. Die dritten und vierten Klassen konnten zwischen folgenden Angeboten wählen: „Herbstgedichte“, „Schul- und Treckerdekoration“, „Die Kartoffel – eine tolle Knolle“, „Fensterdekoration“, „Herbstbäume basteln“ und „Dekorationen mit Naturmaterialien“.