Rosenmontagsfeier 2023

Am 20. Februar 2023 wurde in unserer Schule der Rosenmontag gefeiert. Von morgens an feierten die Schüler und Schülerinnen bis zum Schulschluss vergnügt in ihren Klassenräumen. Stärken konnten sie sich dabei am gesunden Frühstücksbüffet, das wie immer toll von Frau Aygün organisiert und vielen hilfreichen Eltern zubereitet wurde. Gegen 10:00 Uhr fand dann eine große Polonaise statt. Dabei zogen alle Schüler und Lehrkräfte, unter der musikalischen Begleitung durch Frau Liebert und ihr Akkordeon, vergnügt durch das ganze Schulgebäude und versammelten sich schlussendlich in der Pausenhalle. Hier standen dann noch ein paar gemeinsame, lustige Tänze auf dem Programm, bevor es für die Kinder wieder zurück in ihre Klassenräume ging, wo das spaßige Treiben fortgesetzt wurde. Dieser Rosenmontag war mal wieder eine schöne Abwechslung zum gewohnten Schulalltag.